LinkedIn & Sales 4.0 

Modul LinkedIn im Vertrieb der Akademie Jutta Haupt und Partner

neue Aufträge gewinnen

mehr  Erfolg im technischen Vertrieb

Um was geht es hier?

In LinkedIn haben Sie als Mitglied die Möglichkeit sich persönlich zu präsentieren und wichtige Informationen zu teilen.

Ob Sie Kunden suchen, Kandidaten oder Partner, Experten oder Fachkollegen, hier können Sie die relevanten Personen aus der Zielgruppe identifizieren und ansprechen. Dabei ist es leicht eine Beziehung, die online gestartet ist, offline zu intensivieren oder umgekehrt.

Auf diese Weise können Sie ein wertvolles berufliches Netzwerk aufbauen.

Wie Sie attraktiv wahrgenommen werden und diejenigen besser erreichen mit denen Sie eine Kooperation starten möchten, erfahren Sie in dieser Akademie.

Im ersten Modul stellen wir Ihnen die wichtigsten Instrumenten und Funktionalitäten von LinkedIn kurz einmal vor.

Was erfahren Sie hier?

Wir stellen Ihnen die wichtigsten Instrumente und Techniken vor, die LinkedIn Ihnen für die vertriebliche Arbeit anbietet. Sie erfahren, wie Sie mit der  Datenbank von LinkedIn arbeiten, mit der Zielgruppe kommunizieren und sich und Ihr Unternehmen professionell darstellen.

Lektionen aus dem Modul

Personen Profil

Das Personen Profil in LinkedIn können Sie individuell gestalten, so dass die Zielpersonen Sie attraktiv findet. 

Firmen Profil

Alle wichtigen Kernbotschaften und Informationen zum Unternehmen, den Lösungen und Leistungen gehören ins Firmen Profil.

Beiträge und Posts

Jeder Vertriebler kann Beiträge veröffentlichen, die Fragen und Themen wiedergeben, mit denen Kunden konfrontiert sind. 

Events

Ob Messeauftritt oder Webinar, Veranstaltungen ziehen Leadkontakte an. 

Gruppen

Impulse erhalten beim Austausch mit Fach-Kollegen und Experten.

Suchmaschine

In der Datenbank von LinkedIn findet man weltweit die ichtigen Ansprechpartnern.

Sales Navigator

Suchen und Managen von Leadkontakte immer mit dem definierten Ziel vor Augen.

LinkedIn im Vertrieb

In diesem Modul werden Ihnen die wichtigsten Instrumente und Funktionalitäten vorgestellt.  

Modul in der Masterclass

99 €

Details

Zum Einstieg

90 min

Lehrmaterialien & Informationen

Vorraussetzungen
Ein aktives Profil in LinkedIn

mehr News

Vertrieb in LinkedIn,  Sales 4.0, Social Selling und exklusive Angebote.