Leads in LinkedIn 

Modul Leads in LinkedIn Akademie Jutta Haupt und Partner

… Menschen aus der Zielgruppe erfolgreich ansprechen…

Leads generieren

für alle Vertriebler und Berater im technischen Markt

Um was geht es hier?

In diesem Modul erfahren Sie, wie man im Vertrieb ein persönliches und berufliches Netzwerk aufbaut. Menschen, die im Verkauf tätig sind, benötigen viele Kontakte aus der Zielgruppe und sollten mit Kunden und Multiplikatoren verbunden sein. Sie erfahren, wie man die richtigen Ansprechpartner identifiziert, bindet und zum Telefonat führt.  Aufbau der Beziehung erfordert eine empathische Kommunikation. Neben guten Texten, die man als  Nachrichten versendet, kann man auch über gezielte Interaktionen Vertrauen aufbauen und dafür sorgen, dass die Beziehung lebendig bleibt.

Was lernen Sie hier?

In diesem Modul erfahren Sie, welche Bereiche Sie im LinkedIn Profil gestalten können. Sie lernen relevante Kernbotschaften an geeigneten Stellen im Profil zu hinterlegen und Ihre fachliche Kompetenz zu zeigen. Sie erfahren, wie man ein Profil konfiguriert und machen sich mit der notwendigen Technik vertraut.  Unsere  Anregungen und Strategien sollen Ihnen helfen Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Mit welchen Methoden?

Kollaboratives Lernen steht im Vordergrund. Zu jedem Modul gibt es drei live Meetings in Form einer Videokonferenz. Lehrvideos, Lernmaterialien und Übungen ermöglichen das Selbststudium. Sie profitieren von den gemeinsamen Sessions in Lerngruppen. Einzel-Coachings machen das Lernen und Umsetzen des Gelernten effektiver und individueller.

Die nächsten Kurse starten am:

  • Freitag, 19.07.2024.  Master Meeting von 9.00 bis 10.00 Uhr.
  • Donnerstag, 17.10.2024.  Master Meeting von 9.00 bis 10.00 Uhr.

 

Leads generieren in LinkedIn

LinkedIn bietet viele Möglichkeiten das persönliche Profil aussagekräftig zu gestalten.

Wie und wo wichtige Informationen im hinterlegt werden können, erfahren Sie in diesem Kursus.

99,99 €

Details

Einsteiger und Fortgeschrittene

360 min | 4 Meetings

Austausch in der Lerngruppe

4 Wochen Training

Online Lehrvideos, Tutorials und Lernmaterialien

Vorraussetzungen
Ein aktives Profil in LinkedIn

Lektionen aus dem Modul

Das Profil im Überblick

Das Personen Profil in LinkedIn kann individuell gestaltet werden. Mit Bildern und Informationen treten Sie einen wirkungsvollen Auftritt.

Einstellungen und Kontaktdaten

Sie definieren, wer Ihr Profil sehen darf und welche Informationen sichtbar werden.

Hintergrundbild und Profil Foto

Viele Botschaften, die Ihnen wichtig sind, können sehr gut mit dem Foto im Hintergrund und im Profil Foto wiedergegeben werden.

Berufserfahrung und Slogan

Ein detaillierter beruflicher Werdegang zeigt Erfahrung und Kompetenz. 

Kenntnisse und Info

Fachkenntnisse und wichtige Informationen zu Themen, Lösungen und Angeboten helfen, dass man Sie findet, wenn man einen Experten wie Sie sucht.

Empfehlungen

Nicht nur im angelsächsichen Raum spielen Empfehlungsschreiben eine wichtige Rolle. Auch LinkedIn unterstützt diese menschliche, freundliche Geste mit einem eigenen Element im Profil.

Interessen

Wer Mitglied in Gruppen ist, Firmen folgt, um deren Beiträge zu sehen oder als Alumni die Verbindung zur Hochschule hält, zeigt, welche Themen im Mittelpunkt stehen.

Aktivitäten und Fokus

Wer kommuniziert, zeigt seine Interessen. Damit der thematische Schwerpunkt sichtbar ist, zeigt diese im Fokus.

Aktuelle Termine und viele Impulse

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