Kurse und Module

für Sales Manager

Bild zum Modul LinkedIn Sales Navigator in der Akademie von Jutta Haupt und Partner

Sales Navigator Masterclass

Vom digitalen Kontakt zum analogen Gespräch

Immer mehr Sales Manager nutzen das Vertriebstool von LinkedIn, den Sales Navigator. Es hilft schnell und einfach die richtigen Leads und Accounts zu identifizieren. Wer mit diesem Tool arbeitet, ist effizienter unterwegs, spart Zeit und erfüllt auch die DSGVO Anforderungen. Wer langfristig denkt und handelt, baut seine Lead Pools organisch auf und achtet darauf, dass jeder Lead die Chance erhält, die angebotenen Lösungen und Leistungen zu verstehen und zu kaufen.

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Leads generieren

Leads indentifizieren und managen

Die Datenbank von LinkedIn hilft dabei hochwertige Leads zu gewinnen. Sales Manager, die Leads identifizieren und Multiplikatoren erkennen, fällt es leichter wertvolle Lead Pools aufzubauen.

Was sind die besten Strategien, um potenzielle Kunden zu identifizieren und erfolgreich anzusprechen?

Dieses Modul erhalten Sie praxisnahe Tipps und Techniken, um Ihre Vertriebsergebnisse zu maximieren und neue Aufträge zu gewinnen.

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LinkedIn & Sales 4.0

Instrumente und Tools

Top-Vertriebsprofis sind besser als andere in der Lage, hochwertige Leads zu identifizieren und zu nutzen, um ihre Vertriebsziele zu erreichen. Sie können dadurch effektiver und effizienter arbeiten und ihre Vertriebsaktivitäten besser organisieren.

Sie qualifizieren ihre Leads genauer und stellen so sicher, dass die gewählten Ansprechpartner tatsächlich in den richtigen Firmen arbeiten. Damit ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Kontaktaufnahme zu einem erfolgreichen Abschluss führt.

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Profilieren als Experte

den persönlichen Auftritt gestalten

Mit einem attraktiven Auftritt haben es Sales Manager und Berater leichter von Leadkontakten akzeptiert zu werden.

Im LinkedIn Profil können Dienstleistungen präsentieren, Empfehlungen sammeln und sich als Experte in einem Fachgebiet positionieren.

Im  Profil in LinkedIn können Sie alle Informationen hinterlegen, die wichtig sind, damit Interessenten Ihre Lösungen kennen lernen wollen.

Hier sind Sie richtig, wenn Sie

  • neue Aufträge gewinnen wollen, bei denen die Marge stimmt
  • Sales Manager, Vertriebsleiter oder Geschäftsführer sind
  • Ihre Zielgruppe kennen und erreichen wollen, dass Ihr Unternehmen dort bei allen bekannt ist
  • dafür sorgen wollen, dass sich Ihre Mitarbeiter im Vertriebsteam auch im Netz als Experten wahrgenommen werden
  • auf der Suche sind nach neuen Märkten und Zielgruppen für bewährte Produkte und Lösungen aus Ihrem Unternehmen